Verkaufsstart für das Haupt-Event der digitalen Tourismus-Branche: Die VIR Innovationstage 2025 sind ab sofort buchbar
München, 20. Januar 2025 (KC) – Es ist „das“ Event nicht nur für Digital-TouristikerInnen: Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) lädt zu seinem renommierten und etablierten Branchen-Event ein: Die VIR Innovationstage. Sie finden am 24. und 25. Juni 2025 in den Design Offices Berlin Humboldthafen mitten in Berlin statt. Das im Vorjahr bewährte Konzept wird fortgeführt: „Es wird eine aufregende Mischung aus Innovation, Kreativität und spannenden Impulsen“ verspricht VIR-Vorstand Michael Buller.
Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) hat mit den Innovationstagen ein professionelles Forum geschaffen, um Menschen mit Visionen und Ideen mit EntscheidungsträgerInnen der digitalen Reisebranche zusammenzubringen. Seit 2010 sind die OIT ein jährliches „Must“ Event im Kalender der TouristikerInnen.
Das Event konzentriert sich auf die neuesten Entwicklungen, Innovationen und Trends in der digitalen Reisebranche. Über 200 TouristikerInnen tauschen sich dabei auch Branchenübergreifend aus. Die VIR Innnovationstage bieten die Gelegenheit, wichtige Akteure und Akteurinnen der digitalen Reisebranche zusammenzubringen, Wissen auszutauschen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden.
Ab sofort sind hierfür Tickets zu erwerben. Das 2-Tages-Ticket für VIR-Mitglieder kostet 149 Euro und für Nicht-Mitglieder 349 Euro.
Nähere Informationen finden sich hier. Anbei auch der Link zum Ticketshop.
Über den VIR:
Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) ist seit 20 Jahren der Interessenverband der deutschen Digital-Touristik, die laut FUR-Zahlen von 2023 rund 63 Prozent der Urlaubsreisen ab einer Übernachtung mit vorab gebuchten Leistungen ausmacht. Der VIR ist nicht nur Ansprechpartner für die Branche, sondern auch für Verbraucher, Medien und Politik. Zu den VIR-Mitgliedern gehören über 90 Unternehmen, die in der digitalen Touristik tätig sind. Sie unterteilen sich in die vier Cluster OTA, Supplier & Tour Operator, Service- & Travel Technology Provider sowie Start-up. Zu den Aufgaben des VIR zählen auch die Nachwuchsförderung, die Unterstützung von Innovationen und Neuentwicklungen, sowie die Sensibilisierung der Touristik für wichtige Trends und Themen.
VIR-Mitglieder sind:
1-CP, A3M, ACCON-RVS, adigi, AERTiCKET, Allianz Travel, Amadeus Germany, Bewotec, Berge & Meer, Booking.com, .BOSYS, BPCS Consulting Services, CampNerd, CFM, Chain4Travel, DER Touristik, EC Travel, elysium audio solutions, ERGO Reiseversicherung, Europ Assistance, Evaneos, expipoint, Expedia Group, fanz, FerienDiscounter, Flyla, For You Travel, GIATA, Hamburg Tourismus GmbH, HanseMerkur, HolidayCheck, holidayheroes, holidays2market, honeepot, HRS, Invia Group, Involatus Carrier Consulting, journaway, Juvigo, LEGOLAND Holidays, Mastercard, Midoco GmbH, MyCabin, MyTrails, OBS OnlineBuchungsService, onlinejungle.camp GmbH, Passolution, Payone, PayPal, Peakwork, Sabre, schauinsland-reisen, solamento, Stadt und Land Reisen, Sunny Cars, taa travel agency accounting GmbH, ta.ts, team neusta, traffics, TraSo, travelbasys, Travel Data & Analytics GmbH (TDA), Travelport, TripPika UG, TURESPAÑA, vJourney, Voyage Privé, We Love Holidays Deutschland GmbH, weg.de, Wirelane, Worldpay, WorldTransfer, Xamine und ZAUBAR.
Geschäftsstelle:
Verband Internet Reisevertrieb e.V., Leonhardsweg 2, D-82008 Unterhaching,
Tel.: 089-610667-29, E-Mail: presse@v-i-r.de oder info@v-i-r.de, Internet www.v-i-r.de
Pressemeldungen im Internet: Die aktuellen Pressemeldungen stehen im Internet unter www.v-i-r.deim Bereich “Presse” zum Download zur Verfügung. Ebenfalls ist die Aufnahme in den Presseverteiler möglich. Nutzen Sie auch unseren Service und abonnieren Sie den VIR im RSS-Feed.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!