München, den 31. Januar 2024 (KC) – TravelTech Hackathon in München: Drei Tage lang tauschten sich Vertreter*innen der europäischen Travel Technology Branche beim „DevWeekend“ von Chain4Travel, der ISO-Gruppe, der FTI Group und dem Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) zur Blockchain-Technologie und deren Anwendungsmöglichkeiten in der Touristik aus. Unter dem Motto „Learn, Build, Deploy, Repeat“ arbeiteten […]
https://krimmer-consulting.de/wp-content/uploads/2024/01/Marion-Wordpress-Vorschaubild-1.jpg9281650Marion Krimmerhttp://krimmer-consulting.de/wp-content/uploads/2024/01/f1e16368-a220-49d5-bc3e-59ccc5b394bc-300x75.pngMarion Krimmer2024-01-31 16:32:262024-01-31 17:28:44DevWeekend in München: Vertreter*innen der Travel Technology Branche kamen zum dreitägigen Entwickler-Event im Hause FTI zusammen
PRESSEMITTEILUNG BZT-Studie zeigt: Winterurlauber*innen reagieren unterschiedlich auf Schneemangel und haben kein einheitliches Meinungsbild zu Anpassungsmaßnahmen an den Klimawandel Kempten, den 29. Januar 2024 – Wie reagieren Urlauber*innen auf Schneemangel in ihrem Winterurlaubsort und wie stehen sie zu Anpassungsmaßnahmen an den Klimawandel? Dieser Frage ist das Bayerische Zentrum für Tourismus (BZT) in einer Umfrage zum Wintertourismus […]
https://krimmer-consulting.de/wp-content/uploads/2024/01/Marion-Wordpress-Vorschaubild-1.jpg9281650Marion Krimmerhttp://krimmer-consulting.de/wp-content/uploads/2024/01/f1e16368-a220-49d5-bc3e-59ccc5b394bc-300x75.pngMarion Krimmer2024-01-29 15:11:342024-01-29 15:13:26Winterurlauber*innen reagieren unterschiedlich auf Schneemangel und haben kein einheitliches Meinungsbild zu Anpassungsmaßnahmen an den Klimawandel
Kempten, den 23. Januar 2024 – Unter dem Titel „High Tech und High Touch – Tourismuszukunft im Spannungsfeld von Mensch und Technik” widmet sich das Bayerische Zentrum für Tourismus diesem komplexen Thema auf der Jahrestagung 2024 in Nürnberg. Handelt es sich um Mensch-Mensch-Interaktionen (z.B. Bedienung im Restaurant, Gespräch mit der Rezeption), Mensch-Maschine-Interaktionen (z.B. Chatbots, Serviceroboter, […]
https://krimmer-consulting.de/wp-content/uploads/2024/01/Marion-Wordpress-Vorschaubild-1.jpg9281650Marion Krimmerhttp://krimmer-consulting.de/wp-content/uploads/2024/01/f1e16368-a220-49d5-bc3e-59ccc5b394bc-300x75.pngMarion Krimmer2024-01-24 14:41:382024-01-24 14:43:08Bayerisches Zentrum für Tourismus – Pressemitteilung – „High Tech und High Touch – Tourismuszukunft im Spannungsfeld von Mensch und Technik“
DevWeekend in München: Vertreter*innen der Travel Technology Branche kamen zum dreitägigen Entwickler-Event im Hause FTI zusammen
Kunden-NewsMünchen, den 31. Januar 2024 (KC) – TravelTech Hackathon in München: Drei Tage lang tauschten sich Vertreter*innen der europäischen Travel Technology Branche beim „DevWeekend“ von Chain4Travel, der ISO-Gruppe, der FTI Group und dem Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) zur Blockchain-Technologie und deren Anwendungsmöglichkeiten in der Touristik aus. Unter dem Motto „Learn, Build, Deploy, Repeat“ arbeiteten […]
Winterurlauber*innen reagieren unterschiedlich auf Schneemangel und haben kein einheitliches Meinungsbild zu Anpassungsmaßnahmen an den Klimawandel
Kunden-NewsPRESSEMITTEILUNG BZT-Studie zeigt: Winterurlauber*innen reagieren unterschiedlich auf Schneemangel und haben kein einheitliches Meinungsbild zu Anpassungsmaßnahmen an den Klimawandel Kempten, den 29. Januar 2024 – Wie reagieren Urlauber*innen auf Schneemangel in ihrem Winterurlaubsort und wie stehen sie zu Anpassungsmaßnahmen an den Klimawandel? Dieser Frage ist das Bayerische Zentrum für Tourismus (BZT) in einer Umfrage zum Wintertourismus […]
Bayerisches Zentrum für Tourismus – Pressemitteilung – „High Tech und High Touch – Tourismuszukunft im Spannungsfeld von Mensch und Technik“
Kunden-NewsKempten, den 23. Januar 2024 – Unter dem Titel „High Tech und High Touch – Tourismuszukunft im Spannungsfeld von Mensch und Technik” widmet sich das Bayerische Zentrum für Tourismus diesem komplexen Thema auf der Jahrestagung 2024 in Nürnberg. Handelt es sich um Mensch-Mensch-Interaktionen (z.B. Bedienung im Restaurant, Gespräch mit der Rezeption), Mensch-Maschine-Interaktionen (z.B. Chatbots, Serviceroboter, […]